Die Saison 2021

Wir möchten unserem diesjährigen Motto treu bleiben
“Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.”

JOJO startet mit frischem Wind und neuen Vorbereitungsmöglichkeiten für Deinen Törn in die Saison 2021

Wir möchten unserem diesjährigen Motto treu bleiben: ” Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.”
Wir seglen wieder, es finden alle Törns statt.
Zusätzlich möchten wir Dir einige spannende Alternativen für zu Hause bieten und Dich auf die nächsten Törns vorbereiten. Dafür haben wir neue Ausbildungsformate in unser Programm genommen. Wir bieten zusätzlich besondere Kurse an, um die ruhigeren Zeiten effektiv und sinnvoll als Vorbereitung nutzen zu Können. Vielleicht ist ja das passende für Dich dabei. Aktuell bieten wir alle unsere TheorieKurse als Live-Online-Variante an. Dies funktioniert sehr gut. Es sind interaktive Kurse. Wir hoffen aber Dich schnellst möglich auch wieder persönlich bei uns ausbilden zu dürfen. Diese ist nämlich für den einen oder anderen Kurs notwendig.