Binnensegeln

Ohne Prüfung viel lernen. Egal in welcher Form Du mit den JOJOs und unseren Partnern auf dem Wasser bist – Spaß und entspanntes Lernen ist uns wichtig. Du hast die Möglichkeit viele neue Erfahrungen im Umgang mit Yachten auf dem Wasser zu erleben. Wir möchten Dir unsere Erfahrung weitergeben.  Genieße und erlerne mit uns auf dem Wasser ein neues Bootsgefühl.

Stickl am Gardasee

Hier kannst Du Deine seglerischen Fähigkeiten auffrischen und erweitern. Stickl und sein Team bereitet Dich sehr gut auf Deine Charter vor.»Aktiv segeln« ist das Motto dieser Törns. Hier wirst Du Deine seglerischen Fähigkeiten auffrischen und ergänzen. Auf Wunsch kann hier auch die praktische SBF-Binnen Segel Prüfung abgelegt werden.

GO

Seascape Segeln Chiemsee

360° Segel- und Regattatraining auf modernen Daysailern. In kleiner Crew (max. 3 Teilnehmer) Segeln erleben: Wenden, Halsen, Gennakertrimm oder die richtige Starttaktik, individuell und Deinem Können entsprechend vertiefen wir mit Dir gemeinsam Deine Segelkenntnisse.

GO

Sailingcenter Tegernsee

Egal ob Du den Segelsport einfach nur testen, einen Bootsführerschein erwerben oder bei Regatten vorne dabei sein willst – der Sailingcenter bietet Dir eine hochwertige und erlebnisreiche Ausbildung. Sportlich zu segelnde und sichere Boote sowie die Anerkennung der Schule von DSV & VDS stellen einen modernen und qualitativ hohen Unterrichtsstandard sicher.

GO