Sportliches Segel-Coaching mit Uroš Kraševac

Der Trainer:

Uroš Kraševac ist eine aufstrebende slovenische Stern am Offshore-Segelhimmel. Ein Segler, der die Kraft des Willens verkörpert und weiß, wie er sich über das hinaus antreiben kann, was andere für möglich halten. Sein Hauptziel ist es, am nächsten Mini Transat teilzunehmen und zu gewinnen, allein und ohne Unterstützung an Bord eines 6,50 m langen Bootes. Uroš ist bekannt für seine Entschlossenheit und seine Fähigkeit, sich den Herausforderungen des Meeres zu stellen. Seine Leidenschaft für das Segeln treibt ihn dazu an, sich kontinuierlich zu verbessern und seine Grenzen zu überschreiten, um seine Träume zu verwirklichen. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Beharrlichkeit hat er das Potenzial, zu einem herausragenden Segler auf internationaler Ebene zu werden.

Uroš‘ milestones:

  • Offshore sailor
  • Proud supporter of Médecins Sans Frontières
  • Guinness World Record holder
  • European Singlehanded Vice-Champion (BENETEAU First 27 SE)
  • 5th place Mini Transat 2023
  • BEST Rookie on Mini Transat 2023
  • With six regattas sailed four times on the podium in his debut season

Der Kurs:

Neben seinen eigenen Segelambitionen engagiert sich Uroš Kraševac nun auch für die Förderung des Segelsports, indem er Segeltrainings auf einer Seascape 27-Regattayacht in Portorož für JoJo Wassersport anbietet. Mit seiner reichen Erfahrung und seinem Fachwissen ist Kraševac bestrebt, angehenden Seglern die grundlegenden Fähigkeiten und Techniken beizubringen, die für das Offshore-Segeln unerlässlich sind. Seine Leidenschaft für das Segeln und sein Engagement für die Ausbildung junger Segler machen ihn zu einem inspirierenden Mentor, der sein Wissen und seine Erfahrungen gerne weitergibt, um die nächste Generation von Seglern zu fördern.

Wenn du dich für das Segeln interessierst, bietet Uroš Kraševac jetzt Segeltrainings auf einer Regattayacht in Portorož für JOJO Wassersport an. Diese Gelegenheit könnte Deine Chance sein, von einem aufstrebenden Star des Offshore-Segelns zu lernen. Uroš bringt nicht nur seine Erfahrung und sein Fachwissen mit, sondern auch seine Leidenschaft für den Sport. Durch seine Anleitung kannst Du fortgeschrittene Fähigkeiten und Techniken des Segelns erlernen, die Dir dabei helfen, Deine eigenen Segelziele zu erreichen. Seine Hingabe, sein Engagement und sein Wunsch, sein Wissen weiterzugeben, machen ihn zu einem inspirierenden Mentor für alle, die ihre Segelfähigkeiten verbessern möchten. Ergreife diese Gelegenheit, um von einem echten Profi zu lernen und Deine Segeltechnik zu vertiefen!

Der Kurs ist in englischer Sprache.

 

 

Schließen

Keine Kurse in diesem Bereich vorhanden.

Schließen

Keine Kurse in diesem Bereich vorhanden.

Schließen

Keine Kurse in diesem Bereich vorhanden.

Unterkunft

Übernachten auf dem Boot ist nicht möglich. Da wir jeden Abend im Hafen von Portoroz sind, besteht auch die Möglichkeit, sich direkt im Hafen in einem Appartement (4 Personen / familienfreundlich) oder auch in Hotelzimmern einzuquartieren. Sprich uns gerne dazu an.

Übungszeiten

Start ist am Freitag um 12 Uhr. Ende ist am Sonntag gegen 16 Uhr.
Geübt wird in der Bucht von Portoroz. Ein ideales Revier für dieses Training. Der Kurs findet mit max. 4 Teilnehmern statt.

Voraussetzungen

Gute Segelkenntnisse werden erwartet.
Du solltest Lust und Sapß daran haben intensives und sportliches Training auf einer 27 Fuß Regattayacht zu erlernen.

Trainingsziele

  • Boot kennenlernen
  • Gennaker-Training
  • Segeltrimm
  • allgemeines Manövertraining mit und ohne Crew