Über JOJO

JOJO segelt seit über 30 Jahren. Unser Ziel ist es, die Begeisterung für den Segelsport auf Dich/ Euch zu übertragen. Euch eine Möglichkeit zu bieten, einen Einstieg in den Segelsport zu bekommen. Die Atmosphäre und das Miteinander sind uns dabei sehr wichtig. Alle von uns sind mit dem Segelsport nahezu aufgewachsen und freuen sich, die Leidenschaft zum Wassersport in Praxis und Theorie Euch näher zu bringen. Nach dem Einstieg freuen wir uns, wenn wir zusammen Deine maritime Kompetenz erweitern können.

JOJO’s Theorie Räume

Unser Büro und unsere Theorieräumen befinden sich in der Augustentraßen mitten in der Maxvorstadt in München. Die Türen stehen für Euch jeder Zeit von 10 – 19 Uhr auf. Kommt gerne vorbei. Gerne beraten wir Euch bei einer Kaffee und zeigen Dir unseren hellen und großzügigen Räumlichkeiten.

Yachten

Unsere drei eigenen Ausbildungsyachten liegen in Portorose. Von dort aus finden wöchentlich unsere Ausbildungstörns statt.

GO

Logbuch

Wolfgang ist seit über 30 Jahren bei JOJO und ist bereits 3 mal um die Welt gesegelt. Über seine akutellen Törns schreibt Wolfgang ein Logbuch. So bekommst Du einen sehr guten Eindruck von seinen Erlebnissen. Mit Wolfgang segeln ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis.

GO

JOJO sucht

Wenn Du Interesse hast, Deine Leidenschaft zum Wassersport weiter zu geben, sowohl in Praxis als auch in Theorie schreibe uns. Am besten schaust Du mal persönlich vorbei oder rufst uns an. Wir freuen uns über jeder kompetente Verstärkung.

GO