Über JOJO

JOJO segelt seit über 30 Jahren. Unser Ziel ist es, die Begeisterung für den Segelsport auf Dich zu übertragen, Dir eine Möglichkeit zu bieten, einen Einstieg in den Segelsport zu bekommen. Die Atmosphäre und das Miteinander sind uns dabei sehr wichtig. Alle von uns sind mit dem Segelsport nahezu aufgewachsen und freuen sich, Dir die Leidenschaft zum Wassersport in Theorie und Praxis näher zu bringen. Nach dem Einstieg freuen wir uns, zusammen mit Dir Deine maritime Kompetenz erweitern können.

JOJO’s Theorie Räume

Unser Büro und unsere Theorieräumen befinden sich in der Augustentraßen mitten in der Maxvorstadt in München. Die Türen stehen für Dich jederzeit von 10 – 19 Uhr offen. Komm gerne vorbei. Gerne beraten wir Dich bei einem Kaffee und zeigen Dir unseren hellen und großzügigen Räumlichkeiten.

Yachten

Unsere drei eigenen Ausbildungsyachten liegen in Portorose. Von dort aus finden wöchentlich unsere Ausbildungstörns statt.

GO

Logbuch

Wolfgang ist seit über 30 Jahren bei JOJO und ist bereits zum dritten mal um die Welt unterwegs. Über seine akutellen Törns schreibt Wolfgang ein Logbuch. So bekommst Du einen sehr guten Eindruck von seinen Erlebnissen. Mit Wolfgang segeln ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis.

GO

JOJO sucht

Wenn Du Interesse hast, Deine Leidenschaft zum Wassersport sowohl in Praxis als auch in der Theorie weiter zu geben, dann schreibe uns gerne. Aber am besten schaust Du mal persönlich vorbei oder rufst uns an. Wir freuen uns über jeder kompetente Verstärkung.

GO